Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Spanisch ist die offizielle Sprache in 21 Ländern weltweit. Die meisten dieser Länder liegen in Amerika und Europa. Doch auch in den früheren spanischen Kolonien in Asien (Philippinen) und Afrika (Äquatorial Guinea und Westsahara) spielt Spanisch immer noch eine wichtige Rolle.
In den USA haben 48 Millionen Leute einen spanischsprachigen Hintergrund. Dies sind fast 16 Prozent der Gesamtbevölkerung.
Schätzungen zu Folge wird die USA im Jahre 2050 das Land sein, das weltweit die meisten Spanisch sprechenden Bürger beheimaten wird.
Für Unternehmer, aber auch für Arbeitnehmer wird der spanischsprachige Markt immer wichtiger.

NEUES erfahren

CO2-Rechner

AG Physik erleben

Physik-Problem des Monats


 

TERMINE einsehen

Do 14.12., 19:00 Uhr:
Weihnachtskonzert
in St. Kunigunde