Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Wir möchten noch einmal auf die Homepage „Corona&Du“ hinweisen. Diese gibt wertvolle Tipps zur Bewältigung des Alltags in der Zeit der Pandemie. Nun wurde dieses Angebot um Tipps für Eltern erweitert.

 

Ein Experteninterview mit Prof. Dr. Schulte-Körne, Direktor der Klinik und Poliklinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatik und Psychotherapie am LMU Klinikum, bietet zudem weitere Anregungen für Eltern. Darin wird u. a. der Spagat, eigene Ressourcen zu schonen und die Kinder sinnvoll durch die Pandemie zu begleiten, thematisiert.

NEUES erfahren

Beiträge von Radio Emil

CO2-Rechner


 

TERMINE einsehen

Mi 27.1., 19:00 Uhr:
Digitaler Info-Abend
zur Einführungsklasse